Moin,moin Herr Kapitän Pahl,
tolle Page mit interessanten Beiträgen ! Da ich ähnlichen Lebenslauf habe ( DSR ) macht mir das lesen doppelt Freude. Als Briefmarkensammler bin ich über das Thema Paquebot auf Sie gestoßen; wir haben dieses Postversandverfahren auf DSR-Schiffen bis zur Wende gern ( Devisen schonend ) genutzt.
Beste Grüße aus Sachsen- alles Gute
Kpt. K.Timel aus Grimma
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





