Nur ein freundlicher Gruß an jemanden, der offensichtlich auch mal auf der Regenstein gefahren ist. Lang ist es her, und ein gutes Stück Leben derweilen abgelaufen...
Habe viel ihrer Geschichten mit warmem Interesse gelesen. Die Seefahrt war für mich nur eine kurze Episode, aber ich denke sehr gerne daran zurück.
https://kommoss.wordpress.com/2011/09/09/klaus-the-seaman/
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





