Gästebuch

Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die IP Adresse wird aus Sicherheitsgründen für 7 Tage gespeichert. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Jürgen Coprian schrieb am 28. Juli 2011 um 21:28
Hallo Kaptain,wir haben ja in den ersten Jahren zumindest eine sehr ähnliche Entwicklung bei der Seefahrt erlebt. Mein erster Dampfer anno 61 war die FRANKFURT bei "Gottes eigener Reederei". Sieh mal in meine website rein. Eines meiner fünf Bücher handelt über diese erste Fahrtzeit. War auch in Leer zur Schule in der Bergmannstr. Aber andere Laufbahn. Melde Dich mal zum Gedankenaustausch. 73, Jürgen
Bitte warten …