Als 12jährige war ich 1950 auf Norderney in
einem Kindererholungsheim und nach der WDR-Sendung am 10.7.2011 habe ich mir
die damaligen Bilder heraus gesucht.
Die Lust auf einen Urlaub jetzt ab August
treibt mich nach einem Feriendomizil zu suchen. Ein kleines Appartement oder auch
ein gemütliches Zimmer, gerne auch ohne
Frühstück, für ca. 20 Tage würde ich mir
wünschen. Können Sie mir einen Tipp geben?
Ich bringe dann die Bilder mit. Liebe Grüße
Doris Schreiner
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





