Gästebuch

Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die IP Adresse wird aus Sicherheitsgründen für 7 Tage gespeichert. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Rüdiger Troe schrieb am 22. Juli 2011 um 07:32
Hallo Kapitän Pahl! Anno 2005 bin ich in Rente gegangen.Habe mich gleich zu einem Computerkursus bei der VHS in Oldenburg angemeldet.Dadurch habe ich erst das viele " Maritime" auf dem Bildschirm entdeckt. Meine Frage: Im März 1956 bin ich auf M.S. Hildegard" als Moses angefangen. Der 2.Offizier nannte sich Jonny Rass und war auf Norderney beheimatet. Stimmt das,oder ist mein Kopf schon etwas verkalkt? Ich bin 70 Jahre alt.Meine Seefahrtszeit habe ich auch bei Perldükkers Gästebuch eingetragen. Tschüß aus Oldenburg,Rüdiger!
Bitte warten …