Hallo Kapitän Pahl!
Anno 2005 bin ich in Rente gegangen.Habe mich
gleich zu einem Computerkursus bei der VHS
in Oldenburg angemeldet.Dadurch habe ich erst
das viele " Maritime" auf dem Bildschirm entdeckt.
Meine Frage: Im März 1956 bin ich auf M.S. Hildegard" als Moses angefangen. Der 2.Offizier nannte sich Jonny Rass und war auf Norderney
beheimatet. Stimmt das,oder ist mein Kopf schon
etwas verkalkt? Ich bin 70 Jahre alt.Meine Seefahrtszeit habe ich auch bei Perldükkers Gästebuch eingetragen. Tschüß aus Oldenburg,Rüdiger!
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





