Moin Moin Kapitän Pahl,
mit Interesse habe ich die Berichte auf dieser Hompage gelesen. Eine wirklich gelungene Website. Als ehemaliger Lloydfahrer (Gelbhals) bin ich auch auf mehreren Schiffen die hier angeführt sind, gefahren.
Leider sind wir uns nie begegnet.
Gruß aus Bremerhaven
Timmy
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





