Lieber Jochen,
habe gestern, 10.Juli, die WDR-Sendung und das
tolle und interessante Interview mit Dir gesehen.
Weiter viel Spaß und Freude an den vielen Hobbies. Ich war Ende Mai auf N'ey - leider bei
Schietwetter. Beim nächsten Heimalurlaub wird's
hoffentlich so sonnig wie im Film.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Ilse
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





