Gästebuch

Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die IP Adresse wird aus Sicherheitsgründen für 7 Tage gespeichert. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Joachim Kröger schrieb am 20. Mai 2011 um 16:36
Hallo, es ist doch immer wieder interessant, was es alles im Netz gibt. Mit Spannung habe ich die Berichte gelesen, insbesondere die von der Burgenstein '72 Auf der bin ich von '72 Kanada grosse Seen und anschliessend SAWK gefahren. Danach Thuringia, Hagen, Hannover... musste / wollte 1977 dem Ruf der Bundewehr folgen und habe mich somit (zugegebener Maßen) sehr schwer getan. Vielleicht kann man sich mal austauschen!? Gruß von einem alten Fahrensmann Joachim
Bitte warten …