Hallo,
es ist doch immer wieder interessant,
was es alles im Netz gibt. Mit Spannung habe ich die Berichte gelesen, insbesondere
die von der Burgenstein '72
Auf der bin ich von '72 Kanada grosse Seen und anschliessend SAWK gefahren.
Danach Thuringia, Hagen, Hannover...
musste / wollte 1977 dem Ruf der Bundewehr folgen und habe mich somit
(zugegebener Maßen) sehr schwer getan.
Vielleicht kann man sich mal austauschen!?
Gruß von einem alten Fahrensmann
Joachim
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





