Hallo Jochen Pahl!
Ich bin in jungen Jahren auf der "Bremer Norden" und der "Bremer Banken" gefahren.
Können Sie mir mitteilen, was der Reederei Bischoff geworden ist.
Vielen Dank und freundliche Grüsse!
Helmut Plieth
P.S. Ähnliche Erlebnisse mit dem Bischoff Schiff habe ich als Stewart auch genossen.
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





