Sehr geehrer Herr Pahl,
mit meinen Eltern fuhr ich vom 3. July 1963 (Abfahrt Sydney) - 4. August 1963 (Ankunft Genua) auf der MS Regenstein. Meine Eltern, beide Deutsche, lernten sich in Sydney kennen und beschlossen, nach über 10 Jahren in Australien, wieder nach Deutschland zurückzukehren. Das Heimweh meiner Mutter war so groß.
Nun arbeite ich gerade das Tagebuch auf, das meine Mutter während der Überfahrt geschrieben hat. Leider gibt es wenige Fotos, deshalb frage ich höflich an, ob ich das Foto der MS Regenstein, das hier auf Ihren Seiten ist, verwenden darf. Das Tagebuch wird rein zum privaten Gebrauch gedacht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
Andrea Hoffmann
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





