Hallo, bin zufällig auf deine Seite gestossen, da ich ein Foto der "MS"Spreestein gesucht habe.
Bin damals auf der "MS"Spreestein als Logisjunge angemustert Okt.1966
Tolle Seite die du hast, ja da kommt die Vergangenheit wieder.
Die Zeit vergeht 🙁
GLG. aus Hamburg
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





