Hallo Jochen,
ich habe vor ein paar Wochen über Fasebook bei dir angefragt,ob ich 2-3 Fotos von dir von der Bärenstein für meine Homepage verwenden kann.Wie du weißt habe ich ja auch eine Reise auf der Bärenstein nach ZAWK gemacht.Aber leider fast keine Bilder.
Wenn du nichts dagegen hast,würde ich gerne die Fotos vom Panamakanal bei mir einbinden.
Viele Grüsse Wolfgang
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





