...da freu ich mich immer, wenn ich Fotos vom Seemannsleben sehe und hier gibt es ja reichlich! Bei der DSR gab es übrigens auch ein MS Havelland! Viele Grüße nach Norden!
Gästebuch
Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.





