Gästebuch

Eventuelle Fragen zu der HP und den Hobbies beantworte ich gerne direkt. Für persönliche Kontaktaufnahme schicken Sie mir bitte eine E-Mail an jochen@ferienhausbruns.de.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die IP Adresse wird aus Sicherheitsgründen für 7 Tage gespeichert. Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
215 Einträge
Ulrich Jacobs schrieb am 18. April 2008 um 23:04
Hallo Jochen, habe es endlich geschafft,Deine "Site"anzusteuern. Ist ja wirklich toll gelungen. Wünsche Dir durch dieses Medium viele neue Kontakte aus Deiner früheren Fahrt, sowie zu Deinen Fan´s, die Filatelie und Ansichtskartensammlung betreffend. Liebe Grüße Uli, Bruni & Co.
Rita Reuter schrieb am 16. April 2008 um 14:22
Hallo Jochen,jetzt wunderst du dich sicher!Hab gestern mit deiner lieben Frau telefoniert.Also,bin Rita und war von '77-'79 als Kinderkrankenschwester im Seehospiz.Wir haben uns in der Friesenschänke(glaub ich)kennengelernt und hatten immer mal wieder gute Gespräche über's Leben.Dämmert es bei dir???Deine Frau wird dir von unserem Gespräch erzählen und ich fänd's schön,wenn du dich mal meldest.Telefon:05608/3870 oder 0177/7453238
Kim schrieb am 12. April 2008 um 17:37
Hallo Jochen! Die Seite ist wirklich toll. Habe etwas gestöbert und werde das sicherlich noch vertiefen. Viele liebe Grüße ;o) Kim
Ute Gewaltig aus Ringenstellen schrieb am 12. März 2008 um 13:16
Hallöchen Herr Kapitän Wünsche Ihnen nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, bin ein wenig auf der Homepage herumgewandert und habe Ihren Geburtstag erkannt. Die Karten gehen heute auf die Reise. mfg Gartenfeee-Ute
Katrin W. aus O. schrieb am 4. Februar 2008 um 12:15
Hallo Jochen! Mutter hat mir die Adresse genannt und ich habe gerade mal ein bisschen auf deiner Seite gestöbert... Natürlich höre ich deine Seefahrergeschichten immer noch im liebsten aus deinem Munde, bin aber dennoch sehr angetan von deiner Seite! Ich freue mich auf ein Wiedersehen im März bei euch! Bis dahin verwöhnt mir ordentlich die Gäste in der "4"! 😉 Liebe Grüße, Katrin W. aus O.